New Look: Newspaper für das Modelabel Cinque

Jägerfeld Kommunikation | Konzeption und Realisation von Designprojekten und Werbung
Titelgestaltung

Frischer Look für neue Mode

Für die Berlin Fashion Week wollte das Modelabel Cinque einen neuen Look and Feel für die Präsentation der kommenden Herbst/Winter-Kollektion. Das übergeordnete Thema der Messezeitung war „Streetstyle“-Mode. Die Gestaltung sollte frei sein und ein bisschen „edgy„. Das Ergebnis. Eine Messezeitung, die die neue Kollektion dem Fachpublikum auf lässige Weise präsentiert.

Für Reinzeichnung, Bildbearbeitung und die Produktionsabwicklung waren die Qualitaner verantwortlich.

Doppelseite Womens Collection
Doppelseite Mens Collection
Rückseite
Verfasst von

https://duesseldorfdesign.blog/ulrike-jaegerfeld-kommunikationsdesign-duesseldorf/