kleineslaster: der Blog für die Konditorei Heinemann

Jägerfeld Kommunikation | Konzeption und Realisation von Designprojekten und Werbung

Die Konditorei Heinemann ist bekannt für ihre ausgezeichneten Champagnetrüffel sowie für frische und ehrliche Handwerkskunst, wie man sie heute kaum noch findet. Kuchen, Torten, Schokolade, Gebäck und Pralinen werden täglich frisch hergestellt und in den Filialen in Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Neuss und München verkauft. Die feine Restaurantküche, genannt Heinemann-Heimatküche, bietet traditionelle Gerichte, wie sie schon die Oma gekocht hat.
Als Ergänzung zur bestehenden Website und zu den umfangreichen Facebook– und Instagram-Aktivitäten des Unternehmens konzipierte ich den Blog „kleineslaster„. In diesem sind interessante Geschichten über die feinen Menschen, die feinen Spezialitäten und die feine Handwerkskunst zu lesen, dazu gibt es Rezepte und Kochtipps.
Mit dem Blog zeigt das Unternehmen auf neue Art Gesicht, ist emotional erlebbar, bedient die (jüngere) Community und rundet sein digitales Marketingkonzept ab.

kleineslaster.com – der Blog der Konditorei Heinemann

kleineslaster.com – der Blog der Konditorei Heinemann

konditorei-heinemann-blog-kleineslaster-jaegerfeld6konditorei-heinemann-blog-kleineslaster-jaegerfeld5konditorei-heinemann-blog-kleineslaster-jaegerfeld7konditorei-heinemann-blog-kleineslaster-jaegerfeld8konditorei-heinemann-blog-kleineslaster-jaegerfeld9konditorei-heinemann-blog-kleineslaster-jaegerfeld10konditorei-heinemann-blog-kleineslaster-jaegerfeld11

 

Verfasst von

www.jaegerfeld.com