Film ab: Prey – Stille meine Liebe.

Jägerfeld Kommunikation | Konzeption und Realisation von Designprojekten und Werbung

prey-plakat-jaegerfeld

Die Filmemacher Martin Blum/Vision Factory und Michael Harder drehten eine wunderbare Dokumentation über das Leben und die Familie von Hermann Prey. Der bekannte Opernsänger, der in den 1970er bis 1990er Jahren Erfolge feierte und besonders in Japan verehrt wurde, war zu diesem Zeitpunkt schon verstorben. Das bewegende Filmdokument zeigt, wie viele junge Sänger die Persönlichkeit Hermann Prey geprägt hat und wie sehr er in seiner Familie bis heute vermisst wird. Gemeinsam mit Martin Blum habe ich die Gestaltung des Plakats, der DVD Box und des 80-seitigen DVD-Booklets übernommen. Das Key-Visual zeigt eine Überblendung von Hermann Prey und seinem Sohn, Florian Prey, der ebenfalls Sänger ist.

prey_dvdbooklet

prey_dvdbooklet1

prey_dvdbooklet2

prey_dvdbooklet3

prey_dvdbooklet4

prey_dvdbooklet5

Verfasst von

www.jaegerfeld.com